Herzensangelegenheiten


Stellen sie sich einmal vor; da gibt es jemanden die sie versteht; die sie wahrnimmt; sie akzeptiert wie sie sind und dem sie absolut und wirklich vertrauen können!

Es ist mir eine große Freude, sie auf ihrem einzigartigen Weg begleiten zu dürfen.

Sich selbst fühlen und wahrnehmen!

WOW. Ja es ist wirklich möglich.

Erfahre Freude, SelbstLiebe, Gelassenheit, Humor, Lebensfreude, uvm..


Ich unterstütze sie auf ihrem Weg mit unterschiedlichen erlernten und selbst erfahrenen Methoden.

Ob Atemmeditation, Yoga, Malen, Singen, Wandern, Gehmeditation, Herzmeditation, Theaterbesuch, Konzerte.

Ob sie eine in der Natur angleitete Atemmeditation ausprobieren möchten.

Ein Gespräch unter vier Augen, oder eine Berührung, wie z.B. in den Arm genommen werden.

 

Im Moment sein.

Spüren sie, was sie anspricht oder ihnen Angst macht?

Das kann ein Weg sein und ich begleite sie in Verbundenheit und Herzensliebe, im Augenblick der Bewusstheit.

  •  Stärkung von Bewusstsein und Körpergefühlen
  •  Vertrauen und innere Schönheit wiederfinden
  •  Lebendigkeit und Lebensfreude wieder Neu entdecken
  •  Gefühle und inneren Frieden wahrnehmen
  •  Koste den Zustand des Nicht-Denkens
  •  Erfahre deine innere Harmonie

Beglückt sein im Alltag;

Herzensliebe, Lebensfreude und Selbstliebe, dass alles darf sein.

Sie treffen die richtigen Entscheidungen für sich, vertrauen sie darauf.

Ich unterstütze sie auf diesem etwas vielleicht holprigen Weg.

 

Ich unterliege der Schwiegepflicht und alles bleibt im Raum was be,- und gesprochen wird.

 

Dauer: 45 min.

  • Kostenbetrag: 30,-€

Kontaktdaten: Thea Vollmer 0157/84768681 & theavollmer@web.de