SEELENANTEIL-RÜCKHOLUNG


Höheres Selbst - Seele - Geist - Bewußte Energie - Körperheilung - Harmonie - Liebesenergie - Licht - geistige Energie - Einssein.

Alles steht uns immer zur Verfügung. Wir sind alle göttliche Wesen auf dieser Erde.


Es gab eine Zeit in unserem Leben, an dem Seelenanteile sich abgespalten haben. Sehr warscheinlich aus früheren gelebten Leben. Dort ist ein Ereignis geschehen, was die Abspaltung ausgelöst hat. Das Seelenanteil kann in geistigen Dimensionen/ Ilusionenwelten festhängen wie z.B. einem Traumata und zieht sich zurück, rennt weg, oder setzt das Lebensleid fort. Und manchmal weis es auch nicht wohin oder mit der geprägten Erinnerung im Kinderhimmel auf zu finden.

Es gibt viele Möglichkeiten darüber und doch die Seelenanteile wollen zurück in den Körper. Die Seelenanteile sind immer da, nur nicht immer im physischen Anteil da. Anteile der Seele können auch von alleine wieder zurück kommen. Die meisten Anteile sind aus der Kindheit. Es gibt verschiedene Ebenen, wohin und woher wir Seelenanteile dazugewinnen und Anteile von anderen Personen annehmen. Auch Anteile teilen, geben ab, vergeben, es ist genug da für uns alle. Es ist wirklich sehr komplex und manchmal mit Worten nicht erklärbar.

Ist unser Leben unklar oder unvollständig können das Anzeichen dazu sein.

Wir begeben uns auf eine innere Reise in andere Ebenen, in Liebe, Achtsamkeit, Wohlwollen und Vertrauen. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche.

Bist du bereit dafür?

Dann lasse uns mit der Reise beginnen.


Wenn alles eins ist, ist alles leicht, auch in uns.


 Dauer: 2 Stunden

  • Kostenbetrag: 130,-€

Kontaktdaten:

 

Thea Vollmer

Tel.: 0157/84768681 & theavollmer99@web.de

 

Ich freue mich auf ihren Anruf oder Anfrage per mail.