Verstehen, wieso wir so sind wie wir sind.


Es ist doch so, dass wir sehr oft einfach nicht wissen wo der Ärger oder die Wut oder die Traumatas herführen. Hier bekommst du eine Chance, die dir ganz klar aufzeigt woher die Dinge kommen können. Wie lange sie schon darauf warten aufgelöst, angesehen oder gefühlt zu werden. Es ist nicht immer einfach dahinter zu blicken, den es kann wehtun im Herzen. Doch genau darum geht es, leichter werden im Herzen. Hinsehen, annehmen, verbinden, loslassen. Erfahren, wieso wir so ein Talent haben und es nicht hinbekommen es zu leben.

Oft ist es so, dass wir unsere eigene innere Größe verleugnen, um den Schmerz der irgendwann entstanden ist nicht mehr zu fühlen.

Doch ich sage ihnen, wir sind auch deshalb hier auf dieser Erde um mit ihr im Einklang zu leben, mit uns und in uns. Wir sind Hüter*innen der Erde, Schaman*innen, Heiler*innen, Tänzer*innen, Musiker*innen, Maler*innen und vieles mehr. Ja und wir dürfen das sein. Unsere Ahnen freuen sich darüber, das wir unsere Talente und Fähigkeiten endlich leben. Auch die Erde freut sich darüber, genauso wie alle Naturwesen und Tiere.

Wir sind alle eins und miteinander verbunden im Herzen und mit unseren Seelen.

Viele von uns haben schon viele Leben gelebt und nicht alle waren toll oder haben lange gedauert.. Wir schauen sie uns nochmals an, mit dem inneren Geist, einer inneren Rückschau und Reise dahin.

Das kann ich ihnen anbieten. Auch kann ich sagen, es wird nicht immer leicht sein und braucht Geduld und Übung. Doch es ist möglich.

Ich selbst habe es erfahren.

 

 

 

Dauer: ca. 2 Stunden

  • Kostenbetrag: 150,-€

Kontaktdaten:

 

Thea Vollmer

Tel.: 0157/84768681 & theavollmer99@web.de

 

Ich freue mich auf ihren Anruf oder Anfrage per mail.