Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsentwicklung und Meditation - Körpertherapeutin - Yogalehrerin - Empahtisches Medium


 

Mein absoluter Lieblings-Spruch lautet:

 

"Ein Pfund Praxis ist mehr Wert

als 1000 Tonnen Theorie".

 

Dieser Spruch könnte von mir sein, doch Verfasser unbekannt.

Erfahrungen gehen über die Theorie hinaus.

Ich lade sie herzlich ein, dass sie sich wieder fühlen und wahrnehmen können, auf körperlicher, seelischer und geistige Ebene.

Unser Leben ist oft nur ein Wimpernschlag, im Verhältnis zur Lebensdauer der Erde.

Leben sie ihr Sein, glücklich im Hier und Jetzt.

Dabei begleite ich sie ein Stück des Weges und ihrer Selbstfindung.

Meine Talente und Fähigeiten sind:


Intuition, Hochsensibilität, achtsame Berührung, Menschlichkeit, Empathie, Authentiztiät, Göttinenkraft, Herzensliebe, Weitblick fürs Ganze, Selbstvertrauen, Vertrauen in das Vollkommene, Feinfühligkeit und Selbstliebe.

Ich nehme Spannungen in Räumen und bei Menschen wahr, kann sie erspüren.

Es gibt  Bilder/Farben aus ihrer Kindheit oder Vergangenheit, diese kann ich auch wahrnehmen. Das kommt dann oft aus der eigenen Ahnenreihe, deren Gefühle und Erfahrungen.

Ich habe die Gabe, den Weitblick für diese Zusammenhänge mit den unterschiedlichsten Themen zu erkennen.
Meine Berufung ist es, mit Herzensliebe und Intuition, die Menschen die zu mir kommen, aus ihren Verdrehungen und Verstrickungen herauszuholen. Stellen sie sich eine "Zwiebel" vor, die Schicht um Schicht abgelegt werden kann, um dann zum Kern vorzudringen. Mehr dazu unter Rebalancing zu lesen.

 

Ich liebe diesen Beruf mit ganzem Herzen.

 

Ich lebe dieses Leben, als spirituellen Weg – Begleiterin, WeltenSchöpferin, Naturschützerin und Göttin dieser Erde, seid ich fühlen kann aus.

  • Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsentwicklung und Meditation
  • Zertifiziert für Osho-Rebalancing®  –  Körpertherapieform
  • Zertifizierte Radtourenleiterin – Prem Fahrradreisen
  • Zertifizierte Büromassage – Stressbusterin®
  • Zertifizierte Naturpädagogin
  • Li La Lu Yogalehrerin

Tu, was du kannst,

mit dem was du hast,

wo immer du auch bist.

Theodore Roosevelt (1858-1919)


Mit Osho Rebalancing kam ich 2001 in Berührung. Ich war schon immer auf der Suche nach Spiritualität und Bewusstsein.  Überzeugt von der Wirkung der Methode habe ich 2002 eine Ausbildung begonnen und 2004 mit "zertifizierte Osho-Rebalancing® "abgeschlossen.

Durch diese Therapieform und mit Meditation habe ich meinen eigenen Bewusstseinsprozess erfahren.

Reblancing behandelt keine Symptome, sondern spürt die Ursachen auf. Es war manchmal auch schmerzhaft. Doch das Ziel, meine Erfahrungen, meine Lebendigkeit und die Wachheit mit vollem Unterbewusstsein–Bewusstsein, ist das Tollste, was ich geschenkt bekommen habe. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Dabei habe ich meine großen Stärken und Fähigkeiten wieder kennen gelernt, gefühlt und erfahren. Meine hohe Empathie-Fähigkeit, meiner Feinfühligkeit, meinem Hinhören für den Klienten, meine reichlich gesegneten Lebenserfahrungen, meinem Hinfühlen an die Blockaden, all dies sind Geschenke von einer göttlichen Kraft. Verbundenheit mit der Natur, dem Universum und den Energien die nur gefühlt werden können, dass sind meine Stärken.

 

Diese Schätze wende ich in Dankbarkeit, Gelassenheit, Lebensfreude und Demut an.

Mit meiner ausgeprägten Intuition und Kreativität, mit der ich Informationen bekomme, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind, unterstütze ich jeden einzelnen Menschen auf seiner Suche.

Die ärztliche Schweigepflicht ist auch für mich von Wichtigkeit und wird eingehalten.

Bei jeder Beratung, Session, Gruppenarbeit oder Schulung arbeite ich intuitiv und gehe ganz persönlich auf ihre Themen ein.

 

Heute bin ich mit meinem Unterbewusstssein verbunden – mehr denn je. 

Meine Präsenz, Lebendigkeit, Wahrheit, Selbstliebe, Klarheit und Herzensliebe finden ihren Ausdruck im Hier und Jetzt – mit allem was gerade ist.

Das erfreut mich von ganzem Herzen, denn ich bin berührt und Verbunden mit der Existenz des Universums und  Mutter Erde.


"Es ist eine intensive und aussergewöhnliche Tätigkeit", ist die Aussage einer Klientin nach 90 Minuten Rebalancing."

 

Thea Vollmer -  Ma Prem Barkha (Liebes-Regen)


Freizeitaktivitäten:

Malen - Wandern - Klettern - Radtouren - Tanzen - Gärtnern - Märchen - Handarbeit  - Wellness - Kräuterwanderungen - Reisen, Segeln.

Vereine:

ADFC Ortsgruppe Arnstadt, VCD Elbe-Saale & BUND und

Unterstützerin bei Weiberwirtschaft eG. in Berlin.