Liebe Frau Vollmer,

 

anbei möchte ich Ihnen ein Feedback zum letzten Kurs weiterleiten:

 

„Ich wollte auch so gern ein Feedback und Dank für das Angebot mitteilen. Gut, dass Sie diese Nachricht gesendet haben. Ich hatte es auf meiner Liste, aber im Moment nicht im Blick.

 

Ich fand die Organisation und Durchführung des Kurses sehr gut. Kürzer sollte dieser aus meiner Sicht nicht sein. Ich bin der Meinung, dass eineinhalb Stunden sehr gut sind, um zu entspannen und ausreichend Übungen zu machen. Die sechs Tage gingen schnell vorbei. Aber auch nach dieser Kursdauer kann man sicher eine Tendenz für sich feststellen, ob man Yoga weiterverfolgen möchte. Auch Wirkungen auf den Körper und Geist kann man bei sich feststellen. Die Dozentin hat alle Übungen sehr gut erklärt und jeden Teilnehmer individuell bei der Durchführung betreut, motiviert und korrigiert.

Schön ist es auch gewesen, dass man in Ruhe dort ankommen konnte, einen Tee trinken etc. Die Bereitstellung der Ausrüstung war auch sehr gut.

Ich kann den Yogakurs ganz klar weiterempfehlen. Schön, dass er wieder angeboten wird. Ich hoffe, dass sich auch mehr Männer dafür interessieren werden.

Für eine Kurslänge könnte man überlegen, ob es sinnvoll ist, dass man Yogamatte/Kissen einem Teilnehmer zuordnet. Einfach ein Zettel zwischen das Mattenband klemmen oder so. Am Ende wird ja alles desinfiziert.

 

Mir hat der Kurs sehr viel Freude bereitet und ich möchte mich noch einmal für die Organisation und das Angebot recht herzlich bedanken. Ein großes Lob auch noch einmal an die Dozentin!“

Karsten R. Erfurt  3/2017

 

Kristin Groß

Pädagogische Mitarbeiterin / Aussenstelle Erfurt

Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e.V.

 

Magdeburger Allee 4

 

99086 Erfurt

 


 

Liebe Thea,

 

ich möchte mich ausdrücklich bedanken, die Yoga-Einheit war sehr schön und hilfreich.

 

LG
Carolin
 

 

 

Liebe Thea,

 

Du bist einfach wunderbar. Wenn ich mit Dir Yoga mache, mag ich besonders an Dir, Deine behutsame Art, Deine sanfte Stimme und dass Du immer genau weißt, was mein Körper und meine Seele gerade brauchen, dazu bist Du sehr locker und humorvoll, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bei der diesjährigen virtuellen VCD-Akademie im März 2021 und damals glücklicherweise noch in Präsenz bei der BDV 2019.

 

LG

 

Jeani

 

Meinen Text darfst Du gerne noch anpassen, falls Dir darin noch etwas fehlt.

 

 

 

Herzliche Grüße aus Berlin

 

Verkehrsclub Deutschland e.V. (VCD)

 

Bundesverband

 

 

 

Danke, ich habe Deinen Text so übernommen!

06.03.2021 VCD Akademie