Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsentwicklung & spirituelle Lebensberatung - Meditationen - Li La Lu Yoga -  Osho Rebalancing(R) - Traumata - Kraftortreisen - EFT.


Mein absoluter Lieblings-Spruch lautet:

 

"Ein Pfund Praxis ist mehr Wert

als 1000 Tonnen Theorie".

 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen meine Beweggründe für die ganzheitliche Gesundung zu erläutern.

Angefangen hat es mit meiner eigenen inneren Suche. Da habe ich schon in Berlin gewohnt und ich war Mitte 20. Im aussen getrieben und suchend für mein innerstes Seelenheil. Kindheitstraumatas und andere Prägungen waren Ursachen dieser Suche nach dem inneren Frieden.

Und dann hat mich Osho Reblancing gefunden, sowie einige tolle Meditationen der Bewegung von Osho.

Mein ganzes Leben hat sich dadurch verändert. Endlich nehme ich mich wahr, wie und wer ich bin und wie ich ticke. Ich kann mich wieder spüren und treffe selbstverantwortlich meine Entscheidungen wohlwollend und achtsam für mich.

Gelernt habe ich unterschiedliche Techniken im Rebalancing, innerer Kindarbeit, Meditationen. Diese wende ich bei den Sessions an.

So wurde ich die, die ich heute bin und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar. Auch wenn der Prozess lange dauerte und oft auch schmerzhaft war, körperlich wie seelisch. Jedoch gehörte das für meinen inneren Heilungsprozess dazu.

 

Das ist eine Einladung an alle Menschen, die sich auch wieder fühlen und wahrnehmen möchten, auf körperlicher, seelischer und geistige Ebene.

Ein Leben im Hier und Jetzt, wohlwollend und wertschätzend, mit allem was Sie zum inneren Wachstum benötigen.

Gefühle, Selbsliebe, Begegnung, Bewusstsein, Wahrnehmung, Bewegung, Berührung!

Unser Leben ist nur ein Wimpernschlag, im Verhältnis zur Lebensdauer der Erde.

Es ist wirklich möglich, dass Sie Ihre Glückseligkeit, sowie ihre eigene innere Wertschätzung erfahren und lieben lernen.

Meine Philosophie:

 

Ich empfinde meine Fähigkeiten und meine spirituellen Weisheiten als ein großes Glück und Geschenk. Es begeistert mich täglich, wie die Menschen nach einer Sessions sich anders wahrnehmen.

Es ist meine Berufung, der ich mit Herz und Seele folge.

Ein unbeschreibliches Glücksgefühl nehme ich wahr, wenn ich dem Menschen bei seiner inneren Suche und seinem sich Finden eine wichtige Unterstützung sein kann.

Ich behandle keine Symptome, sonden den ganzen Menschen mit all seinen Prägungen, Sorgen und Ängsten und Nöten. Gemeinsam begeben wir uns auf Entdeckungsreise im Körper und stöbern die Ursachen auf.

 

 

Talente und Fähigeiten:


Empathie, Intuition, Lebensfreude, Hochsensibilität, Hellfühlen, achtsame Berührung, Menschlichkeit, Demut, Dankbarkeit, Bescheidenheit, Güte, Wertschätzung aller Leben, Einfachheit, Authentizität, Göttinnenkraft, Königinnenkraft, Herzensliebe, Weitblick fürs Ganze, Vertrauen in die Vollkommenheit und den Glauben an eine höhere Instanz.

Ich kann Energien, Farben, Bilder, Klänge, Geschichten aus vergangenen Leben, Töne, Auras und vieles mehr wahrnehmen.
Mit Selbstvertrauen, meiner sonnigen Herzensliebe und Kompetenz kann ich die Menschen, die zu mir kommen aus ihren Verdrehungen und Verstrickungen herausholen.

Solange Sie das Vertrauen und den Mut mitbringen sich zu öffnen.

Stelle dir eine "Zwiebel" vor, die Schicht um Schicht geschält wird, um zum innersten vorzudringen.

 

Mein Spezialgebiet und Herzensliebe: "Grenzüberschreitungen"

 

Ich unterstütze auf dem Weg der Weiter-Entwicklung von Körper, Geist und  Seele.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitte einfach eine kurzmail schreiben.

 

Wundervolle Erfahrungen und Begegnungen wollen verankert werden, lassen Sie uns loslegen.

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Persönlichkeitsentwicklung & Meditation Köln 2010
  • Zertifiziert für Osho-Rebalancing®  - Körpertherapieform Berlin 2004
  • Zertifizierte Radtourenleiterin -  Fahrradreisen Thüringen 2019
  • Zertifizierte Büromassage - Stressbuster® Berlin 2007
  • Zertifizierte Naturpädagogin Thüringen 2007/2008
  • Li La Lu Yoga Thüringen 2010
  • Lebensbeglückerin / Lebensberatung
  • HEW (Hochempfindsames Wesen) / HSP (Highly Sensible Person)
  • Soullight Training (Medialität und Geistiges Heilen) Heidelberg 2022
  • EFT Emotional Freedom Techniques München 2024

 

 


Tu, was du kannst,

mit dem was du hast,

wo immer du auch bist.

Theodore Roosevelt (1858-1919)


Mit Osho Rebalancing kam ich 2001 in Berührung. Ich war lange auf der Suche nach Spiritualität, Bewusstsein, Authensität und mir. Überzeugt von der Wirkung dieser Methode habe ich 2002 eine Ausbildung begonnen und 2004 mit "zertifizierte Osho-Rebalancing®" abgeschlossen.

Durch diese Therapieform, mit Osho Meditationen, Gruppenarbeit und innerer Kindarbeit habe ich meinen eigenen Bewusstseinsprozess erfahren.

Reblancing spürt die Ursachen auf, behandelt keine Symptome.

Ich habe dabei geweint, geschrien, gekotzt, gelacht und alles in Gruppenerfahrung und auch mal alleine erfahren.

Dadurch bin ich mir ganz im inneren so nahe gekommen wie noch nie in diesem Leben, ich habe mich entwickelt, gefunden und wieder lieben gelernt. Mich akzeptiert, dass ich so sein darf wie ich bin und ich sage euch, es war wundervoll, ist es heute noch.

Das war eines der intensivsten Erfahrungen in meinen Leben und dafür bin ich immernoch von ganzem Herzen dankbar.

 

Dabei habe ich meine Stärken und Fähigkeiten wieder entdeckt, gefühlt und erfahren. Sie waren ziemlich verschlossen durch ein Traumata. Unter dem Mantel der Angst und um meine eigene Größe zu erkennen, verstecken sie sich sehr gut in mir drinnen im Zellkern. Das hat sich eben nun zum glücklichen Leben, sowie leichten Handeln gewandelt.

Meine hohe Ausprägung an Empathie-Fähigkeit, meine Feinfühligkeit, meinem Hinhören für die Menschen, Tiere und Natur, meine reichlich gesegneten Lebenserfahrungen, meinem Hinfühlen an Blockaden, all dies sind Geschenke von einer göttlichen Kraft. Ich nehme sie wohlwollend und dankend an. Diese Ehre weis ich zu schätzen und gebe es mit Herzensliebe auf meine Art weiter.

Mit meiner ausgeprägten Intuition und Kreativität, lasse ich Informationen durch mich hindurchfließen. Sie sind auf den ersten Blick nicht immer erklärbar noch sichtbar.

 

Mein eigenes Aufladen und Gesund bleiben schöpfe ich aus einer Verbundenheit mit Mutter Erde und den Universen, sie sind für mich lebensnotwendige Schätze.

Diese Schätze wende ich in Dankbarkeit, Gelassenheit, Güte und Demut bei der Arbeit an.

 

 

Die Schweigepflicht ist für mich von elementarer Wichtigkeit.

 

Heute bin ich mit meiner Intuition, Lebensfreude und Leichtigkeit mit den Universen, ihren Energien und der Erde verbunden. Und das fühlt sich sehr bereichernd und beglückend an.

Meine Präsenz, Lebendigkeit, Wahrheit, Selbstliebe, Klarheit und Herzensliebe finden heute ihren Ausdruck.


"Es ist eine intensive und aussergewöhnliche Tätigkeit", ist die Aussage einer Klientin nach 90 Minuten Rebalancing."

 

Thea Vollmer -  Ma Prem Barkha (Liebes-Regen)


Freizeitaktivitäten:

Malen - Wandern - Radtouren - Tanzen - Gartenarbeit - Märchen - Stricken - Kräuterwanderungen - Geschichten schreiben - Lesen - Singen - neues Ausprobieren - Ängste liebevoll überwinden.