Das sagen meine Klienten

über ihre Rebalancing Sessions


15.05.2009

Rebalancing  2008 - 2010/2018

"Vielen herzlichen Dank für Ihre Behandlung vor einigen Tagen. Diese "zweite Session" hat mir wirklich sehr geholfen, ich bin überrascht! Sie sprachen im Zusammenhang mit dieser Anwendung von einer "besseren Erdung", ich kann diesen Effekt bestätigen. Ich habe beobachtet, dass ich seitdem aus meinen zahlreichen Ideen realistischer auswähle und diese Gedanken schneller und besser in die Praxis umsetze. Des Weiteren fühle ich mich ein Stück weit selbstbewusster und sicherer. Akquise ist normalerweise "nicht mein Ding", aber nun sage ich frei heraus, was ich anbiete. Mit so viel positiven Wirkungen habe ich nicht gerechnet, vielen Dank also noch einmal."

R. G.

 

10.12.2013

Rebalancing 2009 - 2012

"Rebalancing – was macht so ein Wort? Neugierig am Anfang. Und nach 1 1/2 Jahren ... überzeugt, und das aus tiefstem Herzen und von der Wirkung, die einfach überwältigend ist. Immer noch und immer wieder. Man spürt die Energie, die fließt, endlich wieder. Wir bilden eine Einheit während der Behandlung. Das ist oft sehr angenehm, manchmal auch schmerzhaft, weil es tief in die eigene Psyche geht. Wie kommt man dazu? Ich über den "Anzeiger", den ich sonst nie lese. Thea wurde in dem Artikel vorgestellt - mit Mut und Frauenpower. Und ich ... auf der verzweifelten Suche nach etwas, was HILFT! Es geschieht nichts ohne Grund. Ich habe es gefunden und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Jede Sitzung ein Erlebnis, und manchmal auch wie eine Karussellfahrt im eigenen Körper, immer gut bewacht durch Thea. Was ich empfinde? Farben, Wärme, Wellen - schwer in Worte zu fassen ist, was ich gerade empfinde. Anstrengend und schön zugleich und nach der Behandlung, wie eine Erlösung, leicht und einfach schön."

M. E.

 

24.10.2018 

Rebalancing 2012 - 2013

Durch das Rebalancing hab ich wieder zu mir selbst gefunden, meine Bedürfnisse waren klarer und ich konnte im Nachhineingesehen besser für mich sorgen. Es ist Körperarbeit, wie z.B. das Ausstreichen durch den Therapeuten, Erfühlen von Energieblockaden und Lösen dieser in mehreren Sitzungen. Das war für mich intensiv und sehr wirksam. Man kann sich gut darauf einlassen, wenn man etwas verändern will und sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren. Der Körper merkt, was ihm gut tut. 
A.H.