Quantum Light Breath


Der "Quantum Light Breath" ist eine einstündige, wirkungsvolle Atemmeditation die kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele führt. Viele Teilnehmede berichten nach dem QLB von tiefen Einsichten, kreativen Einfällen, einer "Herzöffnung", deutlicher Entspannung und größerer Klarheit.

Der im Sitzen durchgeführte und mit Musik unterlegte Atemprozess wurde von dem Mystiker Jeru Kabbal auf der Grundlage von Vipassana, einer über 2500 Jahre alten Meditation, entwickelt.

Der Quantum Light Breath beschleunigt ihren persönlichen Wachstumsprozeß, in dem es alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewußtsein verankert sind, lockert und schließlich über den Atem auflöst.

 

  • Stärken sie ihre Selbstheilungskräfte
  • Festgehaltenen Ängste und Spannungen los
  • Befreien sie sich von hemmenden Mustern und Blockaden
  • Transformieren sie Stress und Ärger
  • Dehnen sie ihr Energiefeld aus, erweiteren sie ihr Bewusstsein
  • Öffnen sie sich einer direkten extatischen Erfahrung

 

Die Atem-Meditation, Quantum Light Breath®, von Jeru Kabbal, basiert auf Vipassana, einer 3000 Jahre alten Meditation, die durch rhythmisches Atmen und Musik verstärkt wird. Die Meditation ist einfach, effektiv und führt überraschend schnell zu mehr Klarheit und Wohlbefinden.

Unterstützt von zarter Musik begleitet sie eine Stimme auf ihrem Weg zur Herzöffnung, lädt sie ein, sich ganz dem Atem, dem Leben, der Lebendigkeit und der Freude zu öffnen.

Sie können ihr Leben anschauen, betrachten, womit sie unzufrieden sind, was verändert, verbessert werden könnte und können erleben, wie ihr Herz ihnen die entscheidenden Hinweise geben!

Was geschieht durch die Meditation?


Zunächst stellen sie sich auf eine tiefe und kraftvolle Veränderung ein, die sie an sich wahrnehmen werden, wenn sie diese Meditation öfters praktizieren. Es werden alle Ebenen ihres Seins von Unreinheiten und Giften gereinigt, sowohl auf der physischen, mentalen, emotionalen, als auch der spirituellen Ebene.

 

über Jeru Kabbal

 

Jeru Kabbal war auch als spiritueller Lehrer und Wegweiser des 20. Jahrhunderts, ein sehr diskreter Mensch, der nach seiner eigenen Lehre lebte. Er studierte traditionelle westliche Psychologie, empfand sie jedoch als sehr begrenzt. So wandte er sich den spirituellen Lehrern östlicher Weisheit zu, darunter Osho, Krishnamurti, Nisargadatta Maharaj und Ramana Maharshi. Trotzdem blieb er immer ein unabhängiger spiritueller Denker. Über viele Jahre leitete er seine Dehypnotherapie-Workshops, aus denen er den Clarity Process entwickelte. Im Jahr 2000 verstarb er.

Musik von Jeru Kabbal

 

Atmen sie sich frei – Reinigen sie ihren Körper, Geist und Seele; öffnen sie sich ihrer Existenz im Hier und Jetzt.
 

Dauer: 1 Stunde

  • Kostenbetrag: 8,-€
  • Ab einer Gruppengröße von 4 Personen buchbar

 Bitte um Anmeldung.